Gabriele Stork

 

Diplom-Ingenieurin Architektur
-  Studium der Architektur und Immobilienwirtschaft FH Lippe
- OCCC State University of New York

Feng-Shui Beraterin
- Studium, Zertifikat und Diplom HAF Hamburg
- Begleitstudium Philosophie (New York)


Konzeption/Entwurf, Bauleitung und Projektentwicklung
- freiberuflich sowie in Zusammenarbeit
mit diversen Architekturbüros und Projektierungsgesellschaften

 

Sachverständige
für Immobilienbewertung (EIPOS)

Mitgliedschaften:
womnet-lippe

Netzwek für ganzheitliche Gesundheitsmethoden in Lippe Detmold

Provit - Team: ganzheitliches betriebliches Gesundheitsmanagement

Ingenieurkammer Bau NRW



Wohnsitz und Atelier in Bad Meinberg und Detmold - Lippe

Ich bin Lipperin, bin in diesem kleinen Land geboren, aufgewachsen, zur Schule gegangen, habe hier geheiratet, meine vier Kinder bekommen und studiert.
Nach mehreren jahrelangen Auslandsaufenthalten weiß ich die Kostbarkeiten meiner Heimat zu schätzen und fühle mich in dem wunderschönen Lippe – Detmold sehr wohl.
Feng-Shui-Lippe ist meine Symbiose aus fernöstlicher Weisheit, westlicher Tradition und modernem Denken für die Menschen hier bei uns in Lippe - und überall dort, wo Sie sich wohlfühlen wollen.